• Jobs Job bei Jungheinrich Logistiksysteme GmbH

Jungheinrich Logistiksysteme GmbH

Moosburg an der Isar

Moosburg an der Isar

Ingenieur/ Informatiker (m/w) als Softwareentwickler automatische Logistiksyteme (OOP / VBA) Jungheinrich Logistiksysteme GmbH Moosburg an der Isar Neu- und Weiterentwicklung von Softwaretools für den internationalen Projektvertrieb automatischer Logistiksysteme; interne Schulung und Rollout in den Vertriebseinheiten; Anwendung der Tools in komplexen Kundenprojekten.

Richtungsweisend Entwickeln Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Moosburg An Der Isar Zur Verstärkung Einen Ingenieur / Informatiker (m/w) Als Softwareentwickler Automatische (oop / Vba) Ihre Aufgaben: Neu- Und Weiterentwicklung Von Softwaretools Für Den Internationalen Projektvertrieb Automatischer Projektierungstools (layouting Visualisierung Spielzeit- Verfügbarkeits- Und Kosten­rechnungen) Datenbankanwendungen Tools Zur Aufbereitung Von Projektkennzahlen Intelligente Vorlagen In Ms Office Oder Sharepoint Interne Schulung Und Rollout In Den Vertriebs­einheiten Anwendung Der Tools In Komplexen Kunden­projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Ingenieurwesen Oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Programmiererfahrung In Einer Objektorientierten Programmiersprache Oder Vba Technisches Interesse Und Know-how Im Bereich Intralogistik Wünschenswert Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Systematische Analytische Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamorientierte Zusammenarbeit Und Lernbereit­schaft Unser Angebot Am Standort Moosburg: Betriebliche Altersvorsorge Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Mitarbeiterangebote Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verant­wortung Und Gestaltungsspielräumen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Gmbh Personalabteilung Petra Retzer Telefon +49 8761 80-430 Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Allgemeine Informatik Betriebsinformatik Medieninformatik Softwaretechnik Technische Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Ingenieur/ Informatiker (m/w) Als Softwareentwickler Automatische Logistiksyteme (OOP / VBA) Neu- Und Weiterentwicklung Von Softwaretools Für Den Internationalen Projektvertrieb Automatischer Logistiksysteme Interne Schulung Und Rollout In Den Vertriebseinheiten Anwendung Der Tools In Komplexen Kundenprojekten Moosburg An Der Isar Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Allgemeine Informatik Betriebsinformatik Medieninformatik Softwaretechnik Technische Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker

Leiter (m/w) strategisches Produktmanagement
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar)

Technischer Zeichner / Systemplaner / Produktdesigner (m/w) Projektassistenz
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar (bei Münc)

Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar)

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Engineering Team
   Spraying Systems Manufacturing Europe GmbH (Schorndorf)

Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Sozialorganisation und Betreuung von Geflüchteten für unser
   European Homecare GmbH (Heidenrod)

Senior Application Architect - SAP HCM und SuccessFactors (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)